Unwettereinsatz Raum Sinabelkirchen

Datum: 22. Juli 2017 
Alarmzeit: 17:21 Uhr 
Alarmierungsart: Sirenenalarm, SMS Alarmierung 
Dauer: 2 Stunden 39 Minuten 
Art: Unwetter Einsatz  
Einsatzort: Raum Sinabelkirchen und Gnies 
Einsatzleiter: FF Sinbelkirchen und FF Gnies 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: HLF1 , MTF-A  
Weitere Kräfte: FF Gnies , FF Sinabelkirchen , FF Untergroßau , FF-Egelsdorf , Stromversorgungsunternehmen  


Einsatzbericht:

Heute um 17:21 wurde die Freiwillige Feuerwehr Obergrossau als Unterstützung zum Unwetter in Sinabelkirchen Alarmiert. Die Feuerwehr Obergrossau wurde für eine Baumbergung in Sinabelkirchen benötigt und wurde danach noch zu 2 weitern Einsätzen gerufen. Es wurde zum Glück niemand verletzt. Wir rückten gegen 20:00 Uhr wieder ein da sich die Lage im Raum Sinabelkirchen wieder beruhigt hatte.