S03 Übung mit Rotem Kreuz Gleisdorf

+++S03 Technische Übung +++

Technische Übung mit dem Roten Kreuz Gleisdorf und der FF Untergrossau

Am Samstag, 5. Mai hielten wir eine gemeinsame groß angelegte Technische Übung mit dem Roten Kreuz Gleisdorf und der Freiwillige Feuerwehr Untergrossau bei uns in Obergrossau ab. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen. Wir waren mit 21 Mann an der Übung beteiligt. Besonders positiv hervorzuheben war die überaus gute Zusammenarbeit der Feuerwehren mit dem Roten Kreuz was bei diesem Großaufgebot an Einsatzkräften keine einfache Aufgabe darstellt. Nach einer kurzen Übungs Nachbesprechung Vorort lud uns das RK Gleisdorf noch zu einer Jause in die Dienststelle Gleisdorf ein – herzlichen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön auch an die Fam. Szutiak Christoph und Ingrid für die zur Verfügung Stellung ihres Firmengeländes.

Eingesetzt waren 5 Fahrzeuge Feuerwehr und 5 Fahrzeuge Rotes Kreuz mit Insgesamt 60 Mann

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 × drei =